Über uns

Leitbild

Wir sehen uns als "alround - one stop IT Dienstleister" mit Fokus auf Internet of Things, freie Software, IT Security, Administration und Softwareentwicklung. Aufgrund der fundierten Ausbildung sowie auch der langjährigen Erfahrung in diesen Bereichen, sind wir im Stande viele IT Probleme zu lösen an denen sich andere die Zähne ausbeissen.

Unsere ausgezeichneten interdisziplinären Firmenkontakte ermöglichen es uns ausserdem, Aufträge abzuarbeiten die nicht innerhalb unserer Kernkompetenzen liegen.

Bei der Erfüllung von Aufträgen achten wir stets darauf möglichst lösungsorientiert zu handeln um unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bringen. In der Technik steht eindeutig die Qualität der Umsetzung im Vordergrund.

Hier finden sie die Links zu unseren rechtlichen Rahmenbedingungen

Generelle Informationen

bytebang e.U.

Am Galgenberg 9

8700 Leoben

+43.(0)677.61740280

bytebang e.U.

Senden Sie eine Nachricht


(c) 2017, by bytebang e.U. - Impressum - Datenschutz / Nutzungsbedingungen
-